Arroyo Vista Inn- L.A. Area Bed and Breakfast - South Pasadena, California, 91030, USA

Geschichte hinter dem Bett und Frühstück

Lester Moore wurde bekannt für seine architektonischen Entwürfe beginnend in den späten 1800er Jahren. Er hatte ein Büro in der Innenstadt von Los Angeles und entwickelt auf der ganzen City. Seine frühen Stil war vor allem Handwerker, aber er beschäftigt andere Arten auch. Rund 1898, wurde er als Teil einer Kommission zur Untersuchung der Los Angeles City Hall Redesign erhalten. In seinen späteren Jahren, entwarf er vor allem in der Mission Revival Stil im Riverside Gegend. Unter bemerkenswerten Projekten Moores war ein Haus aus Stein für den Sierra Club und ein Bungalow für Franz Bischoff. Sehr wenige von Moores Werke bleiben, aber die Stadt Los Angeles hat als historische einem nahe gelegenen Bungalow von Moore entwickelt bezeichnet, in dem Bemühen, seine Arbeit zu erhalten.

  • Front_Side_View-bigger - jpeg

Die Arroyo Vista Inn wurde unter Moore Aufsicht im Jahre 1910 von Esra und Ida (Moon) Thompson gebaut. Ezra Thompson stammte aus einer irisch-Einwanderer-Familie. Er war als Anwalt in den mittleren Westen ausgebildet, aber machte sein Vermögen in Immobilien und arbeitete diese Eigenschaft als Bauernhof. Das Haupthaus kostet 6000$ zu bauen, sehr teuer für die Zeit, nach der ersten Genehmigung in South Pasadena 1910 Genehmigung aufgezeichnet. Die Thompsons wurde schnell einflussreiche Mitglieder der South Pasadena Gemeinschaft. Er wurde eine Schule Vorstandsmitglied und ihrem Salon Versammlungen wurden in der LA Times berichtet. Sie lebten hier etwa 12 Jahre, bevor sie nach Kanada gezogen, ständig auf der Suche Abenteuer.

Die nächsten Besitzer waren die Halms. Leider lebte Herbert Halm, die in der Reinigung Geschäft war, hier nur ein Jahr bevor er starb. Er ließ seine Frau ein großes Vermögen, aber nur, wenn sie nicht mehr funktioniert nach seinem Tod. Die LA Times nannte es das erste "keine Arbeit wird". Emma Halm residierte hier für ein paar Jahre Ruhe. Im Jahr 1925 wurde das Gästehaus zu einem Preis von $ 2000,00 gebaut

  • back porch

In den nächsten 20 Jahren, erwarb mehrere nachfolgende Besitzer und verkauft das Haus. Einige Änderungen vorgenommen, indem Badezimmer, ein Wintergarten und Schlafzimmer. Cranston Burnett (a lokalen Metzger erhebliche Wertschätzung) kaufte es im Jahr 1945. Das Anwesen blieb im Burnett Familie für 60 Jahre. Im Jahr 2006 wurde sie für eine Wiederherstellung als ein Bett und Frühstück von Pat Wright gekauft. Nach einem Jahr der Renovierung mit jeder Anstrengung unternommen, um die Periode Einflüsse und historische Integrität erhalten, öffnete die Arroyo Vista Inn als ein Bett und Frühstück im August 2007.

Reservierung

Trip Advisor Certificate of Excellence Sunset Loves Us Pasadena City's Best Badge5

Experience Arroyo Vista Inn, L.A. Area Bed & Breakfast - South Pasadena, California, 91030, USA

History Behind the Bed and Breakfast

Lester Moore became known for his architectural designs starting in the late 1800s. He had an office in downtown Los Angeles and designed all over the City. His early style was primarily Craftsman, but he employed other styles as well. Around 1898, he was retained as part of a commission to redesign the Los Angeles City Hall. In his later years, he designed primarily in the Mission Revival style in the Riverside area. Among Moore’s notable projects was a stone house for the Sierra Club and a bungalow for Franz Bischoff. Very few of Moore’s works remain, but the city of Los Angeles has designated as historical a nearby bungalow designed by Moore, in an effort to preserve his work.

  • Front_Side_View-bigger - jpeg

The Arroyo Vista Inn was built under Moore’s supervision in 1910 by Ezra and Ida (Moon) Thompson. Ezra Thompson came from an Irish-immigrant family. He was trained as a lawyer in the mid-west, but made his fortune in real estate and worked this property as a farm. The main house cost $6000 to build, very expensive for the time, according to the first permit recorded in South Pasadena’s 1910 permit log. The Thompsons quickly became influential members of the South Pasadena community. He became a school board member and her salon gatherings were reported in the LA Times. They lived here for about 12 years before they moved to Canada, continually seeking adventure.

The next owners were the Halms. Unfortunately, Herbert Halm, who was in the dry cleaning business, lived here only one year before he died. He left his wife a vast fortune, but only if she stopped working after his death. The LA Times called it the first “no work will”. Emma Halm resided here for a few years alone. In 1925, the guest house was built at a cost of $2000.00

  • バックポーチ

During the next 20 years, several subsequent owners purchased and sold the house. Some made changes, adding bathrooms, a sunroom and bedrooms. Cranston Burnett (a local butcher of considerable repute) purchased it in 1945. The property stayed in the Burnett family for 60 years. In 2006, it was purchased for restoration as a bed and breakfast by Pat Wright. After a year of remodel with every effort made to retain the period influences and historical integrity,The Arroyo Vista Inn opened as a bed and breakfast in August 2007.

Reservations

Trip Advisor Certificate of Excellence Sunset Loves Us Pasadena City's Best 2013 Certificate of Excellence