Arroyo Vista Inn- L.A. Area Bed and Breakfast - South Pasadena, California, 91030, USA

Genießen Sie Farm zu Tisch Frühstück in Arroyo Vista Inn

  • Yogurt Parfait
  • Farm in Tabelle Quiche
  • 卵グッチ

Am Arroyo Vista Inn erkennen wir die Vorteile des Verzehrs von gesunden, seasonable Essen. Wir bemühen uns, möglichst viele unserer frisches Obst und Gemüse zum Frühstück zu integrieren wie möglich. Darüber hinaus erkennen wir die Wahl der Ernährungsweise und Einschränkungen der anderen und sind bereit und in der Lage, vegetarisch, vegan, glutenfrei, und eine Vielzahl von anderen Diäten unterzubringen. Lassen Sie uns einfach wissen, dass Beschränkungen, wenn Sie das Datum einzustellen für Ihren Aufenthalt bei uns.

  • orange tree

Wir bieten Ihnen einen Full-Service-Frühstück im The Arroyo Vista Inn. Wir arbeiten immer mit frisch gepresstem Orangensaft starten, frisch zubereitet von unserem Orangenbäumen oder lokal von Farmer Nick am sourced South Pasadena Bauernmarkt. Wir glauben an die Erzeuger zum Konzept und erkennen die Vorteile von frischen Produkten in Bezug auf Geschmack, Nutzen für die Gesundheit, und ökologischen Kosten.

  • 时令水果盘

Typischerweise beginnt ein Frühstück im B&B mit einer Auswahl an Obst der Saison. Als sich in Southern California, ermöglicht es uns, eine Vielzahl von frischem Obst für unsere Gäste bieten. Wir haben Pfirsich, Blei, Apfel, Feige, Kirsche, und eine Vielzahl von Zitrusfrüchten auf unserem Grundstück.

  • veggie frittata

Chef gewählt Frühstück bieten frische Produkte aus unseren Gärten. Die folgenden Beispiele zeigen:

  • Eier Florentiner
  • Gemüse Frittata
  • Zucchiniauflauf 
  • Huevos Rancheros
  • Haferbrei Bananen Pfannkuchen
  • Banana Pancakes

Reservierung

Trip Advisor Certificate of Excellence Sunset Loves Us Pasadena City's Best Badge5

Experience Arroyo Vista Inn, L.A. Area Bed & Breakfast - South Pasadena, California, 91030, USA

Enjoy Farm to Table Breakfasts at Arroyo Vista Inn

  • Yogurt Parfait
  • farm to table quiche
  • 鸡蛋GUCCI

At the Arroyo Vista Inn we recognize the benefits of eating healthy, seasonable food. We strive to incorporate as many of our fresh fruits and vegetables into breakfast as possible. In addition, we acknowledge the dietary choices and restrictions of others and are willing and able to accommodate vegetarian, vegan, gluten-free, and a variety of other diets. Just let us know of any restrictions when you set the date for your stay with us.

  • orange tree

We offer a full service breakfast at The Arroyo Vista Inn. We always start with fresh squeezed orange juice, made fresh from our orange trees or locally sourced from Farmer Nick at the South Pasadena Farmer's Market.  We believe in the farm to table concept and recognize the benefits of fresh produce in terms of taste, health benefits, and environmental costs.

  • seasonal fruit plate

Typically, a breakfast at the B&B begins with a selection of seasonal fruit.  Being located in Southern California, allows us to offer a variety of fresh fruit to our guests.  We have peach, plumb, apple, fig, cherry, and a variety of citrus trees on our property. 

  • veggie frittata

Chef selected breakfasts feature fresh produce from our gardens. Examples follow:

  • Eggs Florentine
  • Vegetable Frittata
  • Zucchini Quiche
  • Huevos Rancheros
  • Oatmeal Banana Pancakes
  • Banana Pancakes

Reservations

Trip Advisor Certificate of Excellence Sunset Loves Us Pasadena City's Best 2013 Certificate of Excellence